Aktuelle Infos zur Coverband, Partyband, Liveband und Hochzeitsband.

News 2013 mit den Band Neuigkeiten in diesem Jahr.


Coverband  im Dezember 2013


Silvester mit der Coverband und Live Band RiCHiES TWiNS.

Genießen, tanzen und feiern Sie mit uns ins neue Jahr.

  • Silvester-Gala auf der Burg Frankenstein in Darmstadt/Mühltal. Der Festbeginn ist um 18.30 Uhr.
  • Aperitif und Sektcocktail.
  • Genießen Sie das Sechsgängige Festmenü und auch das Mitternachtsbuffet.
  • Mit stimmungsvoller Tanzmusik und Partymusik ins neue Jahr feiern.
  • Hoch über Rhein/Main das Feuerwerk auf der Burg erleben.

Tanzmusik und Partymusik für das Rhein-Main-Gebiet.

Reservierungen und Infos unter:
www.frankenstein-restaurant.de
 
Wir wünschen Ihnen besinnliche und frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 


November 2013


Unsere musikalischen Highlights im November.

 

Die Liveband spielte zur Jubiläumsfeier.
Jubiläumsfeier mit der Coverband bei der Fa. Rockwell Collins Deutschland GmbH, 69123 Heidelberg.
Location: Hotel Birkenhof, 69214 Eppelheim.
 
Die Band bei der Weihnachtsfeier mit anschl. Party.
Weihnachtsfeier/Party der Fa. Hommel Hercules Werkzeughandel GmbH, 68519 Viernhein. 
Location: Wachenburg, 69469 Weinheim.

 

 


Oktober 2013


Die Musiker der Coverband RiCHiES TWiNS bieten auch Livegesang für Ihre Trau-Zeremonie mit unserem Hochzeitssänger und der Hochzeitssängerin.

Saenger und Saengerin singen live in der Kirche.                 Livegesang zur Trauung und der Zeremonie.                  Sänger singt mit Sängerin zur Trauung.

Sänger / Sängerin - Solo / Duo zur Trauung in der Kirche, dem Standesamt oder der freien Zeremonie.

Gerne würden wir den wohl schönsten Tag in Ihrem Leben musikalisch mitgestalten.

Natürlich stehen wir Ihnen, wenn gewünscht, für die Hochzeitsfeier / Party mit unserer Band auch zur Verfügung.

Der Sänger singt live zur Trauung.  Die Sängerin singt in der Kirche zur Trauung.  Sänger für Kirche und live zum Standesamt.  Der Hochzeitssänger und die Hochzeitssängerin singen auch bei Ihnen.

Weitere Infos zum Hochzeitsgesang.

 

 


September 2013


„Ich hätte da mal noch eine Frage?

Wie viele Wochen oder Monate im Voraus sollten wir Ihre Coverband buchen?

Die meisten guten Musikbands sind 3 Monate bis zu einem Jahr im Voraus ausgebucht. Bei unserer Band ist das nicht anders. Es kann aber auch vorkommen, dass vereinzelte Termine auch kurzfristig noch frei sind, weil sie eben noch nicht angefragt wurden. Daher lohnt eine Anfrage bei uns in jedem Fall. Bitte kümmern Sie  sich rechtzeitig um gute Musik für Ihre Veranstaltung! Je früher, desto besser.

Vorwiegend spielen wir im Raum: Wiesbaden, Mainz, Alzey, Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Mannheim und Heidelberg.

Hier können Sie uns eine Anfrage senden!

Kontaktformular

 

 


August 2013


Der nächste öffentliche Termin unserer Band im August:

 

Termin am So. 18.08.2013
Auf geht's zur „Rohremer Kerb“. Heimspiel in Groß-Rohrheim!!! Wir werden am Sonntag mit Tanzmusik und Partymusik die Besucher auch in diesem Jahr begeistern - versprochen. Die Coverband RiCHiES TWiNS beginnt in der Bürgerhalle um 16.30 Uhr.

Rohremer Kerb.de
„Rohremer Kerb“ in Groß-Rohrheim. Info und Programm 2013 unter: www.rohremerkerb.de.

 

 


Juli 2013


Die Sommerhits 2013. 5 neue Songs in unserem Repertoire !

Die Partyband und Band mit dem Hit.  Die Musikband und Tanzband mit vielseitigen Repertoire.  Die Coverband großem Repertoire.
„Wake Me Up“ Avicii (feat. Aloe Blacc) |Safe And Sound“ Capital Cities | „Applaus, Applaus“ Sportfreunde Stiller

 

Unsere Partyband mit dem neuesten Repertoire.   Das Liveband und Partyband Repertoire.
„Get Lucky“ Daft Punk (feat. Pharrell Williams) | „Blurred Lines“ Robin Thicke (feat. T.I. + Pharrell)
 

Seit einigen Wochen haben wir diese Songs neu in unserem Coverband Repertoire. Partylaune pur !

 

 


Juni 2013


Zwei weitere Hörproben sind jetzt als Video neu auf unseren Band-Seiten vorhanden.

Hörprobe: Relight My Fire - Take That.
 
 
Hörprobe: Valerie - Amy Winehouse.

 

Videos auf der Liveband Seite

 

 


Mai 2013


Der Internetauftritt unserer Band RiCHiES TWiNS wurde überarbeitet und erstrahlt nun in ganz neuem Design. Klickt Euch doch mal durch. Auch wurden neue Fotos von verschiedenen Veranstaltungen hochgeladen. Zur Bildergalerie.

 

Die Coverband RiCHiES TWiNS seit einiger Zeit auch bei Facebook! Besucht uns einfach hier: Die Liveband Richies Twins bei Facebook.

Danach würde uns ein Klick auf „Gefällt mir“ freuen.

 



April 2013


Der nächste öffentliche Termin der Band im April:

Termin: 30.04.2013 - Tanz in den Mai
Die Coverband RiCHiES TWiNS spielen beim Tanz in den Mai im Ernst-Ludwig-Saal, Darmstadt-Eberstadt. Tanz- und Partymusik sowie einige musikalische Überraschungen erwarten die Gäste. Der Einlass ist um 19.30 Uhr.

Der Vorverkauf für den Tanz in den Mai hat mittlerweile begonnen. Für 10 Euro sind Tickets in der Goldschmiede Vogelsang - Heidelberger Landstr. 200 in Darmstadt erhältlich. An der Abendkasse kostet der Eintritt 12 Euro.

Die Band mit Tanz und Partymusik.
Tanz in den Mai im Ernst-Ludwig-Saal, Darmstadt-Eberstadt.

 

 


Februar 2013


In den letzten Wochen und Monaten haben wir neue Songs einstudiert und in unser Coverband Repertoire aufgenommen.
Diese Musiktitel präsentieren wir schon seit einigen Wochen und Monaten.

Zum aktuellen Repertoire

MusiktitelInterpret                                                                              
Call Me MaybeCarly Rae Jepsen  
Gangnam StylePsy  
I Follow RiversLykke Li  
Tage wie dieseDie Toten Hosen  
Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa)Michel Teló  
HangoverTaio Cruz Feat. Flo Rida  
Moves Like JaggerMaroon 5 Feat. Christina Aguilera  
Drive ByTrain  
Beatles MedleyThe Beatles  
Nur noch kurz die Welt rettenTim Bendzko  
With Or Without YouU2  
Danza KoduroDon Omar & Lucenco  
Mr. SaxobeatAlexandra Stan  
Sex On FireKings Of Leon  
Song 2Blur  

 

 


Januar 2013


Die Band RiCHiES TWiNS wünscht ein frohes neues Jahr 2013.

Rückblick:
Es war eine gelungene Silvestergala auf der Burg Frankenstein mit der Showband - inklusive dem Feuerwerk hoch über Rhein/Main. Das Ambiente hat gestimmt, das aufwendige 6-gängige Galamenü sowie das Mitternachtsbuffet wurden von den Gästen sehr gelobt. Auch wir als Coverband haben uns einiges einfallen lassen, dass dieses Event beim Publikum in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Getanzt wurde zur Tanzmusik und gefeiert wurde mit Livemusik bis 3.00 Uhr morgens

 

Die nächsten öffentlichen Termine der Coverband im Januar:

Termin: 12.01.2013
RiCHiES TWiNS beim „Ball der Prinzessin“ in der Eduard-Schläfer-Halle, Edingen-Neckarhausen. Großer Ball in großartigem Ambiente. Es lädt ein der KV Kummetstolle e. V. aus Neckarhausen.

Die Band spielt zum Galaball.
Ball der Prinzessin in Edingen-Neckarhausen.

Termin: 19.01.2013
1. Kostümsitzung des KCC Eschollbrücken-Eich mit anschließender Partymusik. Wir als Coverband spielen in der Mehrzweckhalle, Pfungstadt-Eschollbrücken. Beginn ist 19.11 Uhr. Unterhaltsames Bühnenprogramm unter dem Motto „Der KCC - einfach märchenhaft“ moderiert von den Sitzungspräsidenten Jens Heist und Udo Stoye. In diesem Jahr dürfen sich die Gäste über eine lockere und amüsante Moderation durch das Programm mit Garde- und Schautänzen, Büttenreden und Gesangseinlagen freuen!

Die Band spielt Fastnacht und Partymusik.


Termin: 26.01.2013
2. Kostümsitzung des KCC Eschollbrücken-Eich mit anschließender Partymusik und mit Tanzmusik in der Mehrzweckhalle in Pfungstadt-Eschollbrücken. Beginn ist um 19.11 Uhr. Motto „Der KCC - einfach märchenhaft“. Danach geht es weiter mit unserer Partyband.

Band-Fastnacht-Partymusik
Die News für 2015 | 2014 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 - 2006 | 2005 - 2002 sind auf den Bandseiten eingestellt.


Kommentare sind geschlossen.