Infos zur Partyband, Liveband zum Geburtstag oder der Geburtstagsband.

News 2010 – 2009 mit den Band Neuigkeiten in diesen Jahren.


Geburtstagsband - Dezember 2010


Endspurt mit dem letzten Termin in diesem Jahr. Musik auf der Burg Frankenstein - hoch über Rhein-Main.

Am 31.12.2010 sind wir wieder beim großen Silvesterball, auf der „Burg Frankenstein“ in Darmstadt/Mühltal, zu Gast. Beginn dieser Veranstaltung ist ab 19 Uhr. Bitte diesen Termin vormerken. Wir freuen uns auf Euch!

An Silvester spielt die Band gute Tanzmusik für Jung und Alt.

Die Burg Frankenstein bei Darmstadt. Infos und Kartenreservierung unter 06151-501501.

In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

 

 


November 2010


Rückblick Oktober: RiCHiES TWiNS gastierten im Robinsonclub SOMA BAY in Ägypten.

Im Oktober war unsere Liveband mit Christian, Alex, Silke und Richie sowie mit unseren Familienmitgliedern knapp 2 Wochen am Roten Meer in Urlaub. Unser Motto war: Urlaub machen und die Clubgäste mit unserer Musik zu begeistern.

Unsere vier Auftritte in dieser herrlichen Clubanlage, der Applaus, die Gäste, die Robins und die Atmosphäre bleiben uns noch lange in sehr guter Erinnerung. Gerne kommen wir 2011 wieder in den Robinsonclub SOMA BAY nach Ägypten.

Die Liveband spielt auch zur Geburtstag Party.  Party und gute Musik spielten wir auf dem Schiff.  Die Band mit guter Musik zur Party und zum Geburtstag.
Band RiCHiES TWiNS gastierte im Robinsonclub SOMA BAY in Ägypten.

Die nächsten öffentlichen Termine der Band im November:

Termin: 13.11.2010
RiCHiES TWiNS spielen erstmals beim Eröffnungsball der „KG Käwer Hochstadt e. V. 1908“ im Bürgerhaus Maintal-Hochstadt. Beginn dieser Gala-Veranstaltung mit Tanzmusik und Partymusik ist um 20.00 Uhr.


Termin: 27.11.2010
Nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr wird RiCHiES TWiNS (gemeinsam mit AW und Band) auch diesem Jahr beim traditionellen Sängerball am 27.11.10 in Stockstadt am Rhein Tanzmusik spielen. Der Beginn ist um 20.00 Uhr. Die Veranstaltung findet in der festlich geschmückten Altrheinhalle statt.

Die Tanzband und die Tanzkapelle.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

 


Oktober 2010


 RiCHiES TWiNS gastieren im Oktober im ROBINSON CLUB SOMA BAY in Ägypten.

Gute Bands mit Livemusik.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf diesen exklusiven Cluburlaub, den wir mit unseren Familien dort verbringen werden. Weiterhin auf das Robinson-Team 2010, die Gäste und natürlich auf unsere Livemusik, die wir an bestimmten Tagen im Club zum Besten geben werden!

Die Coverband mit Livemusik.    Gute Covermusik mit der Band.
ROBINSON CLUB SOMA BAY in Ägypten am Roten Meer.

 

 


September 2010


Ich hätte da mal noch eine Frage“?

Wie viele Wochen oder Monate im Voraus sollten wir Ihre Band für eine Veranstaltung buchen?

Die meisten guten Musikbands sind 3 Monate bis zu einem Jahr im Voraus ausgebucht. Bei unserer Band ist das nicht anders. Es kann aber auch vorkommen, dass vereinzelte Termine auch kurzfristig noch frei sind, weil sie eben noch nicht angefragt wurden. Daher lohnt eine Anfrage bei uns in jedem Fall. Bitte kümmern Sie sich rechtzeitig um gute Musikband für Ihre Veranstaltung. Wir spielen als Geburtstagsband zum 50. 60. oder 70. Geburtstag und Geburtstagsparty. Auch zur Hochzeit Feier oder Firmenfeier! Je früher Sie buchen oder anfragen, desto besser.

Vorwiegend spielen wir im Raum: Wiesbaden, Mainz, Alzey, Frankfurt, Darmstadt, Mannheim und Heidelberg.

Hier können Sie uns eine Anfrage senden!

Kontaktformular

 

 


August 2010


Die Sommerhits 2010 - neu in unserem Repertoire !

We No Speak AmericanoRepertoire_Band_newYolanda Be Cool and Dcup   
                                                                                                 
Waka Waka (This Time For Africa)Repertoire_Band_newShakira  

Nächster (öffentlicher) Termin am Mo. 02.08.2010
Die Partyband spielt bei der Jubiläums-Kerb in Münster-Sarmsheim. Mit Partymusik werden wir ab 20.00 Uhr auf der Open-Air-Bühne in der Saarstraße das Publikum begeistern. Wir freuen uns auf Euch.

 

 


Juli 2010


In den letzten Monaten haben wir wieder neue Songs einstudiert und in unser Repertoire aufgenommen.
Diese Musiktitel präsentieren wir schon seit einiger Zeit als Eventband, Hochzeitsband und Geburtstagsband.

MusiktitelInterpret                                                         
I Gotta FeelingBlack Eyed Peas  
StadtCassandra Steen und Adel Tawil  
SatelliteLena Meyer-Landrut  
ChangeDaniel Merriweather  
I Will Love You MondayAura Dione  
Foot Of The MountainA-Ha  
Heavy CrossThe Gossip  
Das geht ab! (Wir feiern die ganze Nacht)Frauenarzt und Manny Marc  
Beat ItMichael Jackson  
Seven Nation ArmyThe White Stripes  

Über 450 Musiktitel stehen uns für Ihr Event zur Auswahl:
Das Beste aus… aktuellen Charts · Pop · Rock · 70er · 80er · 90er · Oldies · Soul · Latino · Deutsch · Dinnermusik.

Gerne spielen wir für Sie auf Wunsch oder dem Anlass entsprechend Tänze (Standard und Latain) wie:
Rumba · Wiener Walzer · langsamer Walzer · Tango · Cha-Cha · Rock'n Roll · Samba · Jive…

Zu unserem Repertoire

 

 


Juni 2010


Los geht's im Juni mit der Fußball WM 2010 in Südafrika!

Nachdem wir jetzt schon Europameister im Singen geworden sind. - Glückwunsch an Lena Meyer-Landrut. - Sollte es in Südafrika (hoffentlich) auch klappen. Wir drücken den Jungs die Daumen!
Die Musik-Band aus Hessen.
Musikalisch sind wir auf die WM 2010 vorbereitet.
'54, '74, '90, 2010Sportfreunde Stiller                                                     
Seven Nation ArmyThe White Stripes  
Das geht ab! (Wir feiern die ganze Nacht)Frauenarzt und Manny Marc  
Schland oh Schland (der neue WM-Kult-Song von You Tube)  Ein Song mit Ohrwurm-Potential: Uwu Lena rockt mit dem Satellit-Cover DeutschlandUwu Lena  

Natürlich werden wir diese Songs nur dann spielen, wenn es dem Anlass oder dem Ambiente entspricht.

…die letzten news…die letzten news…die letzten news…die letzten news…
Glückwunsch an den Weltmeister 2010 - Spanien.

 

 


Mai 2010


Unsere musikalischen Highlights im Mai:

Termin: 06.05.2010
RiCHiES TWiNS in der Besetzung mit Jürgen am Piano und Richie am Schlagzeug werden den musikalischen Abschluss beim „Hessischen Immobilientag 2010“ spielen. Das Come together Event“ bei der Fachausstellung im Forum der Messe in Frankfurt/Main.
Auch zur Hochzeit singt der Sänger in der Kirche die Trauung.  Die Liveband mit dem Schlagzeuger Richie.
Jürgen Rutz (Piano) und Richard Rudolph (Schlagzeug) gastieren im Forum der Messe in Frankfurt am Main.

Termin: 15.05.2010
RiCHiES TWiNS spielen Tanzmusik beim Galaball im Kurhaus in Wiesbaden. Mit stilvollem Entertainment werden wir in dem besonderen Ambiente des historischen Prachtbaus (Friedrich-von-Thiersch-Saal) zum Tanz im Mai bitten.

Wir spielen live mit der Band bei dem Galaball.
RiCHiES TWiNS beim Galaball im Wiesbadener Kurhaus.

 

 


April 2010


Die nächsten öffentlichen Termine und Aktivitäten der Band im April:

Die Tanzband für den Ball oder Galaball mit der Galaband.

Termin: 04.04.2010
Mittlerweile zum 5. Mal werden wir am Ostersonntag in der Kulturhalle Biebesheim am Rhein (gemeinsam mit AW und Liveband) beim traditionellen Osterball vom Reit- und Fahrverein Biebesheim spielen. Der Termin ist am 04.04.10. Beginn ist um 20.30 Uhr.

Die Bands mit erstklassiger Livemusik.  Die Band spielt auch zum Geburtstag gute Livemusik.

Alle Jahre wieder: „AUF DIE PISTE, FERTIG, LOS…“.

Termin: 06.04.2010
Die Liveband RiCHiES TWiNS ist vom 05.04. - 09.04.2010 im „Robinson Club Alpenrose“ in Zürs/Österreich zu Gast.
Der Auftritt der Band mit Livemusik und Partymusik wird am Dienstag, dem 06.04.10 um 22.00 Uhr an der Hauptbar sein. Auch werden wir musikalisch als Geburtstagsband unterhalten. Die Geburtstagsband für Ihre Feier.

Dieser Robinson Club befindet sich am Arlberg. Er liegt direkt am Ortsrand des kleinen und exklusiven Skiorts Zürs. Das traditionsreiche und legendäre Sporthotel liegt auf 1.720 m Höhe inmitten eines weltberühmten Skigebietes. Es zählt zu den schneesichersten der Alpen. Natürlich freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf den Auftritt im Club. Auch freuen wir uns auf das Skifahren, Snowboarden, Wellness und vieles mehr, das dieser Robinson Club zu bieten hat.

Vielen Dank an den Clubdirektor „Charly“ für die erneute Einladung der Band RiCHiES TWiNS.


Hambacher Brennesselkerwe.

Termin: 17.04.2010
Die Partyband und Geburtstagsband RiCHiES TWiNS spielt erstmals bei der „41. Hambacher Brennesselkerwe“ am Samstag, dem 17.04.2010 in Heppenheim-Hambach (Odenwald). Los geht es mit Tanzmusik und Partymusik um 20.30 Uhr. Die Veranstaltung beginnt mit dem Kerwetanz und danach ist die Eröffnung durch die Kerwekönigin in der Schlossberghalle geplant.

Die Band mit Musik zum Tanzen und feiern auch für Geburtstag.

Termin: 24.04.2010
Die Tanzband RiCHiES TWiNS gastiert auch in diesem Jahr beim Pfungstädter Tanzabend am 24.04.2010 in der Sport- und Kulturhalle Pfungstadt. Der Beginn der Tanzveranstaltung mit der Liveband ist um 20.00 Uhr.

Viel Spaß bei MUSIK - TANZEN und FEIERN im April 2010.

 

 


März 2010


Die nächsten öffentlichen Termine der Tanzband aus Hessen im März:

Die Tanzband bzw. die Tanzkapelle spielt bei der Märzfeier in Lampertheim

Auch in diesem Jahr sind wir wieder in der WSV-Halle in Lampertheim als Tanzkapelle und Tanzband am Start. Die Musikband spielt beim Frühlingsball/ mit Märzfeier am Sa. 13.03.2010. Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr.

Bei der traditionellen Märzfeier werden die Verantwortlichen wieder einen prominenten Gast präsentieren. An diesem Abend wird Christine Lambrecht, die Bundestagsabgeordnete der SPD, eine kurze Rede halten. Danach werden wie die Gäste zum Tanz auffordern.


Die Tanzband und die Band musiziert gute Musik zum Ball.                                  Die Band oder die Liveband mit Musik zum Galaball.
Galaband RiCHiES TWiNS spielen erstmals beim Frühlingsball in Nidderau. Am Saxophon mit dabei Gastmusiker Matthias Köhler.
 
Nidderau tanzt in den Frühling am Sa. 20.03.2010. in der Willi-Salzmann-Halle. Beginn ist um 20.00 Uhr. Lt. Pressemitteilung wird den Gästen bei diesem Galaball noch ein attraktives und hochkarätiges Showprogramm geboten.

Wir freuen uns auf Sie.

 

 


Januar 2010


RiCHiES TWiNS wünschen ein frohes neues Jahr 2010!

Es war wieder ein gelungener Silvesterball auf der Burg Frankenstein in Mühltal bei Darmstadt. Bis in die frühen Morgenstunden wurde das Tanzbein geschwungen und mit uns Party gefeiert. Die Gäste und wir hatten sehr viel Spaß. Das Ambiente hat gestimmt. Der Wirt, sowie die Band haben sich einiges einfallen lassen, dass dieses Event beim Publikum in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Silvesterball auf der Burg Frankenstein in Darmstadt/Mühltal.

 

RiCHiES TWiNS auch bei Ihrem Event?

Die Band spielt für die elegante Party - zur Hochzeitsfeier - der Firmenfeier. Die Tanzband zum Jubiläum - für den Galaball - der Sportlerparty. Musikband für den Abiball. Die Geburtstagsband für die Geburtstagsfeier zum Geburtstag spielt für Sie Tanzmusik oder Partymusik zur Geburtstagsparty. Die Partyband zur Messeparty oder dem Medienevent. Top Livemusik für den Abschlussball - zum Sommerfest oder für die Weihnachtsfeier. Weiterhin bieten wir Livegesang für Kirche und Standesamt an. Für viele andere Festivitäten und Events können Sie uns buchen.

Zahlreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

 

 


Dezember 2009


Endspurt für dieses Jahr.
Im Dezember sind RiCHiES TWiNS noch auf einigen Weihnachtsfeiern engagiert.
Beispielsweise bei diesen Firmen:

Die Band für die Weihnachtsfeier.                                                    Die Band spielt bei der Firma die Weihnachtsfeier.
Weihnachtsfeier der Firma „Markant Handels und Service GmbH“ im Festsaal des „Wormser Hagenbräu".
 
Die Band spielt die Firmenfeier mit Weihnachtsfeier.
Weihnachtsfeier der Firma „Smurfit Kappa GmbH“. Gefeiert wird im Restaurant „Am Stadtgraben“ in Heppenheim.

 

Band für das Event und spielt zur Weihnachtsfeier.                     Die Band für die Weihnachtsfeier zum Event.
Die Weihnachtsfeier der „Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG“. Dieses Event findet im Kursaal vom Domina Hotel, Kurhaus und Conference Park, in Bad Kreuznach statt.

Öffentlicher Termin:
Am 31.12.2009 sind wir wieder beim großen Silvesterball, auf der „Burg Frankenstein“ in Darmstadt/Mühltal, zu Gast. Beginn dieser Veranstaltung ist ab 19 Uhr. Bitte diesen Termin vormerken. Wir freuen uns auf Euch!
Silvester auf der Burg Frankenstein. Info und Kartenreservierung unter 06151-501501.

 

In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

 


November 2009


Unsere Termine im November:

Live Band RiCHiES TWiNS spielen am 13. November 2009 bei der Akademischen Abschlussfeier des Fachbereichs 3. Wirtschaft und Recht in der FH-Frankfurt.

Die Band für das Event mit exzellenter Musik.                    Die Band zur Feier mit unserer Showband.
Jahresabschluss am 20.11.2009 im Frankfurter Hotel Maritim.

Zum Ball spielt die Band und Galaband.
Sängerball am 28.11.09 in Stockstadt am Rhein.

Unser nächster öffentlicher Auftritt ist am Samstag, dem 28. November in Stockstadt am Rhein. Gemeinsam mit AW und Band werden wir beim jährlich stattfindendem Sängerball in der Altrheinhalle erstmals zu Gast sein. Beginn dieser Veranstaltung ist um 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf Euer Kommen! Auch waren wir in diesem Location als Geburtstagsband für den Geburtstag einige Male mit der Band zur Feier gebucht worden!

 

 


Oktober 2009


Herzlichen Glückwunsch.
Christian Seibel, der Gitarrist und Sänger der Band und Tanzband RiCHiES TWiNS, ist wieder Papa geworden!

Am 2. Oktober 2009 war es soweit: Um 12.06 Uhr brachte seine Frau Ingrid einen Jungen namens Diego Alejandro zur Welt. Das Baby war bei der Geburt 3.320 g schwer und 52 cm groß. Wir wünschen Christian und Ingrid viel Spaß mit ihrem Schatz Diego und für die Zukunft nur das Beste!

Sänger und Gitarrist der Band.     Diego
 
Gitarrist und Sänger Christian Seibel und sein Sohn Diego.

 

 


September 2009


Vorschau - der nächste öffentliche Termin der Tanzband und der Showband im Oktober.

  • Bürgerhalle Jugenheim, Herbstball am 31.10.2009 in Seeheim-Jugenheim, Beginn: 20.00 Uhr.

Pressetext des TV Jugenheim:
Nach dem sehr starken Debut der Band „Richies Twins“ im letzten Jahr, folgt dieses Jahr die Neuauflage. Auch für „Weder-Standard-noch-Latein“-Tänzer absolut empfehlenswert.

Die Tanzband für den Ball und spielt den Herbstball.
Herbstball am 31.10.2009 in Seeheim-Jugenheim.

 

 


Juli 2009


RiCHiES TWiNS in der Sommerpause? - Nein!

Wir spielen im Juli beispielsweise bei der 20-Jahrfeier von „ELSA-Deutschland e. V“.
Das Event wird in Heidelberg/Leimen im „Portland Forum“ stattfinden.

Die Event Band mit Partymusik.

Gefeiert wird dieser Galaball mit den Förderern, Beiräten, ehemaligen ELSAnern, internationalen Gästen und natürlich auch den derzeitigen aktiven ELSAner.
Auch der Rückblick auf 20 Jahre ELSA Geschichte wird bei diesem Festakt nicht fehlen.
Wir freuen uns auf diese Veranstaltung und werden dafür sorgen, dass es eine rauschende Ballnacht wird.

 

 


Juni 2009


RiCHiES TWiNS gastierten im Juni beim Sommerfestival der „Tivoli Film GmbH in Bad Homburg.

Die Liveband für das Sommerfest.
Das Sommerfestival zum Sendestart der neuen ARD-Serie „GELD.MACHT.LIEBE“ fand in einem riesigen Parkgelände in Bad Homburg statt. Prominente Schauspieler, die Macher von ARD und ORF sowie TV, Funk und Presseleute waren zu dieser Galaveranstaltung mit Sommerfest eingeladen. Für die musikalischen Leckerbissen waren wir zuständig. Es wurde ausgiebig gefeiert und getanzt und das bis in die frühen Morgenstunden. Ein Versprechen des Produktionsleiters gab es auch noch: „Falls in der Serie eine Liveband oder Coverband gebraucht wird, z. B. bei einer Hochzeit oder einem 50. bzw. 60. Geburtstag mit der Geburtstagsband, wären wir die 1. Wahl“ bei der Feier. Die Geburtstagsband spielt auch bei Ihrem Fest.
GELD.MACHT.LIEBE
Die Ausstrahlung dieser neuen Serie im Ersten beginnt am 6. Juli, jeweils immer montags um 20.15 Uhr.
 
Die Band mit Partymusik auch als Geburtstagsband. Die Geburtstagsband mit viel Musik.
Die Schauspieler dieser neuen ARD-Serie und Schlagzeuger Richie mit der Schauspielerin Susanne Uhlen.

 

 


Mai 2009


An dieser Stelle möchten wir uns für die Einträge in unser Gästebuch bedanken. Schön das dieses Forum genutzt wird um Anregungen, Wünsche, Kritik und Grüße loszuwerden.

Gästebuch

Nur noch ein Klick vom Gästebuch entfernt.

 

Natürlich sind wir auch wieder im Mai live zu erleben.

 • Galaball mit der Galaband im Wiesbadener Casino-Gesellschaft am 01.05.09, Beginn: 19.30 Uhr.

 • Die Liveband mit Tanzmusik zum „350 Jahre Groß-Rohrheimer Maimarkt“ in der Bürgerhalle Groß-Rohrheim am 17.05.09. Beginn ist um 17.00 Uhr.

 

 


April 2009


In den letzten Wochen haben wir wieder aktuelle Songs einstudiert und in unser Repertoire aufgenommen.
Diese Musiktitel werden wir ab sofort präsentieren können.
Wir freuen uns darauf!

MusiktitelInterpret                                                               
Poker FaceLady Gaga  
HumanThe Killers  
Broken StringsJames Morrison feat. Nelly Furtado  
Allein alleinPolarkeis 18  
This Is My LifeAmy MacDonald  
Dance With SomebodyMando Diao  
Haus am SeePeter Fox  

 Zur Zeit stehen uns über 450 Musiktitel für Ihren Event zur Auswahl.

Viele Songs der Liveband sind hier auf der Band-Videoseite zu sehen.

 

Unsere nächsten öffentlichen Termine im April:

  • Die Tanzband spielt zum Osterball Tanzmusik in der Kulturhalle Biebesheim am Rhein.  Gemeinsam mit AW und der Band am 12.04.2009. Beginn ist 20.30 Uhr und gespielt werden auch Standardtänze und lateinamerikanische Tänze.
  • Die Coverband beim Tanz in den Mai in der Sport- und Kulturhalle Pfungstadt am 30.04.2009. Der Beginn ist 20.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 


März 2009


Der nächste öffentliche Termin im März:

  • WSV-Halle Lampertheim, Frühlingsball mit Märzfeier am 21.03.2009 um 20.00 Uhr.

Musik und Politik in der WSV-Halle in Lampertheim. Letztes Jahr war der prominente Gast die SPD Bundesjustizministerin Brigitte Zypries. In diesem Jahr wird die Landratskandidatin Katrin Hechler eine kurze Rede halten. Danach werden wir mit der Tanzband und mit Livemusik dieses Event wieder musikalisch gestalten und die Gäste zum Tanzen und feiern animieren.

 

Tanzband mit Livemusik

Frühlingsball mit der Märzfeier in der WSV-Halle, Lampertheim.


Rückblick - Urlaub und Livemusik vom 01.03 - 07.03.2009 im „Robinson Club Alpenrose“ in Zürs/Österreich.

Es war wieder eine wunderschöne Woche in Österreich. Skifahren, Snowboarden, Wellness, die Seele baumeln lassen und Musik für das Publikum machen. Wir hatten uns wieder einiges einfallen lassen, um die Gäste musikalisch auf höchstem Niveau zu unterhalten. Die Stimmung war wieder sehr gut.

Die Musiker spielen auch zur Geburtstag Feier.   Die Live Band für den Geburtstag. Musik und Tanzband aus Hessen.

Die Musiker der Coverband: Christian, Alex, Silke, Richie und Jürgen.

 

 


Februar 2009


Die Band RiCHiES TWiNS ganz oben…

…bei der Abendveranstaltung mit Livemusik der Firma „Allianz AG“ im Tower Club vom Hotel „Holiday Inn“, Frankfurt am Main im 25. Stock. Ein besonderer Ort wurde für dieses Event mit unserer Partyband ausgewählt. Der „Tower Club on 25th floor!“ mit einem phantastischen Panoramablick über Frankfurt. Wir werden in dieser außergewöhnlichen Location, mit unserer Musik, die perfekte Atmosphäre bei dieser Veranstaltung bieten.

Die Musikband spielt bei für das Firmenevent.


AUF DIE PISTE, FERTIG, LOS…

Die Band live vom 01.03 - 07.03.2009 im „Robinson Club Alpenrose“ in Zürs/Österreich. Die Auftritte der Liveband werden am Dienstag und am Donnerstag ab 22.00 Uhr an der Hauptbar stattfinden. Falls an diesem Abend sich herausstellt, dass es noch ein Geburtstagskind gibt, dann werden wir auch ein Happy Birthday zum Geburtstag mit der Geburtstagsband spielen.

Dieser Robinson Club befindet sich am Arlberg, direkt am Ortsrand des kleinen und exklusiven Skiorts Zürs. Das traditionsreiche und legendäre Sporthotel liegt auf 1.720 m Höhe inmitten eines weltberühmten Skigebietes, das zu den schneesichersten der Alpen zählt. Natürlich freuen wir uns auf die zwei Auftritte im Club, aber auch auf das Skifahren, Snowboarden, Wellness und vieles mehr, das dieser Robinson Club zu bieten hat. Vielen Dank an den Clubdirektor „Charly“ für die erneute Einladung der Band und Geburtstagsband RiCHiES TWiNS.

Mit dabei sind die Musiker: Alex Wehrum (Keyboard und Gesang), Christian Seibel (Gitarre und Gesang), Silke Vorrath (Gesang), Jürgen Rutz (Klavier und Gesang) und Richard Rudolph (Schlagzeug).

Band mit Livemusik.  Die Band mit guter Livemusik zum Geburtstag.
Die Coverband spielt live: Vom 01.03 - 07.03.2009 im „Robinson Club Alpenrose“ in Zürs/Österreich.

 

 


Januar 2009


Prost Neujahr und alles Gute für 2009!

Wir hoffen, Ihr seit alle gut ins Neue Jahr hereingerutscht?
Nach einem erfolgreichen Jahr 2008 stehen nun schon die ersten neuen Termine für 2009 an. Auch als Geburtstagsband sind wir wieder zu buchen.

Die Band-Termine im Januar:

17. Jan.20.00 Uhr
Bürgerhaus Gernsheim-Allmendfeld mit dem Winterball der
Allmendfelder Vereine.
Die Tanzband zum Winterball der Allmendfelder Vereine.
RiCHiES TWiNS mit AW und Band
24. Jan.20.00 Uhr
TV-Turnhalle in Edingen-Neckarhausen beim Ball der Prinzessin.
Ball der Prinzessin mit der Galaband.
RiCHiES TWiNS
31. Jan.19.00 Uhr
Fastnachtssitzung und Partymusik in der MZH Eschollbrücken in
Pfungstadt-Eschollbrücken.
Fastnachtssitzung und Partymusik.
RiCHiES TWiNS

Band RiCHiES TWiNS: Für jeden Event bieten wir den besten Mix guter Musik. Auch als Geburtstagsband.

Weitere Infos, das neueste vieles mehr zur Liveband, Showband, Partyband, der Geburtstagsband mit Tanzmusik und Hochzeit Band:


Kommentare sind geschlossen.