Infos zur Partyband, Liveband, Hochzeit Band und Tanzband.

News 2015 – mit den Band Neuigkeiten in diesem Jahr.


Partyband Infos für Dezember 2015


Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen die Musiker der Band RiCHiES TWiNS.

 

 


November 2015


Silvestergala 2015/2016 auf der Burg Frankenstein bei Darmstadt.
Die Gala zum Jahreswechsel mit Band RiCHiES TWiNS.
 
Gala mit Tanzmusik und Partymusik mit der Partyband aus Hessen.
Mit Tanzmusik und Partymusik feiern mit der Liveband an Silvester.

Überblick

  • Festbeginn um 18:30 Uhr.
  • In der Burg hoch über Rhein-Main.
  • Aperitif Sektcocktail.
  • Sechs gängiges Festmenü und Mitternachtsbuffet.
  • Vegetarisches Menü.
  • Dinner Musik.
  • Tanzmusik und Partymusik bis 3:00 Uhr.
Feiern und tanzen Sie mit unserer Liveband ins neue Jahr. Genießen Sie um Mitternacht auf der Terrasse ein besonderes Silvestererlebnis hoch über Rhein-Main.
Weitere Informationen zum Silvester-Menü 2015/2016 und zur Reservierung finden Sie auf den Seiten der Burg Frankenstein.

 

 


Oktober 2015


Die aktuellen Hits jetzt neu in unserem Partyband Repertoire !
Musik zum Tanzen und Feiern.
 
Musik für die Party  Die Partyband aus Hessen spielt Partymusik.  Tanzmusik mit der Band aus Hessen.
„Want To Want Me“ Jason Derulo | „Don't Worry Madcon feat. Ray Dalton | „Supergirl Anna Naklab feat. - Alle Farben und Younotus

 

Musikband mit Tanzmusik der Tanzband spielt Robin Schulz.  Liveband mit Partymusik aus Hessen spielt Prayer In C.
„Sugar“ Robin Schulz  ft. Francesco Yates | „Prayer In C Lilly Wood u. The Prick and Robin Schulz

 

 


September 2015


Ein neues Video wurde auf der Band Homepage eingestellt. Livegesang bei einer Gala.
 
Video: Das Beste (Silbermond)
Dieses Lied wurde schon sehr oft bei der Trauung in der Kirche, im Standesamt oder bei der abendlichen Hochzeitsfeier von den Brautpaaren gewünscht. Vorgetragen wurde dieser Song von unseren Musikern bei einer Galaveranstaltung.
 

 


August 2015


Der Sommerhit 2015 jetzt neu im Repertoire.

Neuer Partyband Song zum Tanzen und feiern.

Ain't Nobody (Loves Me Better) feat. Jasmine Thompson

…weitere Songs sind in Vorbereitung!

 

 


Juli 2015

Die Musiker der Partyband wurden bei einer Feier karikiert.

Der Schnellzeichner hat uns in 3 min. jeweils ein Portrait live gezeichnet.
…diese Bilder sprechen für sich.

Partyband mit Sängerin.  Musiker der Partyband.

Partyband aus Hessen und für BW und RLP.  Die Partyband kann man buchen zur Feier mit dabei Richie.
Die Musiker der Partyband: Sängerin Bettina und Gitarrist / Sänger Christian (oben) | Keyboarder / Sänger Jürgen und Schlagzeuger / Entertainment Richie (unten).

 

 

Juni 2015

Hochzeitsgesang für Ihre Trauung mit unserem Sänger oder der Sängerin.

Die Musiker zur Hochzeitsfeier mit der Partyband und Hochzeitsband spielen Partymusik und Tanzmusik.

 
Die Varianten für die Trauung. Livegesang zur Zeremonie in der Kirche, dem Standesamt oder der freien Trauungszeremonie:
Solo mit unserem Hochzeitssänger oder der Hochzeitssängerin. Es werden 2–4 Songs live gesungen.
Duo - Sänger und Sängerin mit 2–4 Songs und einem mehrstimmigen Gesang.
Das Begleitinstrument wäre unser Piano. Für den guten Sound sorgt die Musikanlage. A-Capella Gesang oder Livegesang mit Musikplayback ist auch möglich.
 
Der Hochzeitssänger singt live in der Kirche zur Trauung.  Hochzeitssängerin singt live in der Kirche.
Duo mit Hochzeitsgesang singt live.  Zur Trauung mit Sänger und Sängerin mit live Gesang.
Mehr Informationen auf unserer Hochzeitsseite:

 

 

Mai 2015

Rückblick: Tanzparty in den Mai in Darmstadt-Eberstadt.
 
Zum mittlerweile dritten Mal wurden wir zu dieser Veranstaltung gebucht. Es war wieder Klasse! Das Ambiente hat gestimmt, die Gäste hatten wieder viel Spaß beim Tanzen und feiern. Eine bunt gemischte Musikauswahl mit Tanzmusik und Partymusik war die Devise. Unsere Spielfreude hat wieder eine volle Tanzfläche bis nach 2 Uhr garantiert.
 
So war es 2015. Anbei zwei Videos von dieser Tanz- und Partyveranstaltung in Darmstadt:
 
Like The Way I Do (Melissa Etheridge)
 
Tanz Mix - 9 kurz angespielte Songs.

 

 

April 2015

Tanz- und Partymusik in den Mai.
Termin: 30.04.2015
Unsere Partyband spielt wieder zur „Tanz (Party) in den Mai“ im Ernst-Ludwig-Saal, Darmstadt-Eberstadt. Tanz- und Partymusik ist angesagt wie in den vergangenen Jahren. Einlass ist um 19.30 Uhr. Organisiert wird das Event vom Team der Goldschmiede Vogelsang.
 
Wir freuen uns auf Euch !
 
Die Partyband zur Party für die Tanzparty.
Tanz- und Partymusik in den Mai in Darmstadt-Eberstadt.

 

 

März 2015

Unsere neue Homepage ist jetzt online!
 
Seit einigen Tagen ist die neu gestaltete Homepage unserer Partyband RiCHiES TWiNS online. Wir freuen uns über Rückmeldungen und Anregungen zur Gestaltung der Musik-Seiten. Nutzen Sie dazu unser Gästebuch. Wir hoffen, dass die neue Aufmachung und der Inhalt ansprechend sind.
 
Wir wünschen Ihnen viele interessante Eindrücke beim Durchstöbern der neuen Seite.

 

 

Februar 2015

Rückblick: „Ball der Prinzessin“ am 10.01.2015, Eduard-Schläfer-Halle, Edingen-Neckarhausen.
 
Auszüge aus dem Pressebericht - Mannheimer Morgen - Dienstag, 13.01.2015:
Bereits seit November war der Ball der Prinzessin des Karnevalvereins Kummetstolle (KVK) Neckarhausen ausverkauft …
 … Lisa Bund am Mikrofon  - das Trio „Richies Twins“ wartete mit einer kleinen Überraschung auf. Anstelle von Frontfrau Bettina stand dieses Mal Lisa Bund am Mikro, die 2007 bei Deutschland sucht den Superstar Platz drei belegt hatte. Die Tanzfläche war nie leer, und als Freesytle angesagt wurde, war sie schnell an ihrer Kapazität angelangt. Tanz stand nicht nur im Mittelpunkt der Ballbesucher …
Zum Bericht - Mannheimer Morgen - online

 

Nachfolgend zwei Videos dieser Veranstaltung. Vielen Dank an Bernhard Ruhl für die Aufnahmen.

Lisa singt Atemlos von Helene Fischer.
 
Jürgen singt den Song Fantasy Girl“. Getanzt wird von den Gästen der Tanz Freestyle“.

Unsere nächsten Termine im Februar:
Termin: 14.02.2015
Kath. Pfarrfastnacht in der Sport- und Kulturhalle in Pfungstadt. Motto 2015: Fastnacht wie noch nie - Hüttenzauber, Aprés Ski!
... und nach der Sitzung Partymusik mit der Partyband Richies Twins (Duo mit Jürgen und Richie). Wir freuen uns auf Euch !
 
Termin: 28.02.2015
Ehrungsabend mit Tanzveranstaltung und Tanzmusik in der Werner-Wenzel-Halle, Heigenbrücken.

 

 

Januar 2015

Die Band RiCHiES TWiNS wünscht ein frohes neues Jahr 2015.
Die Liveband u. Partyband zur Feier spielte bei diesem Event.
Es war wieder ein gelunges Event an Silvester mit der Liveband und Partyband. Eine volle Tanzfläche bei dieser Feier und ein hervorragendes Galamenu.

Die nächsten Termine der Band im Januar:
Termin: 10.01.2015
Mit dem Ball der Prinzessin präsentiert der KV Kummetstolle Neckarhausen ein absolutes Highlight auch wieder 2015 mit der Band Richies Twins. In stilvollem Ambiente feiern wir mit Euch eine rauschende Ballnacht. Seid dabei, wenn die umgestaltete Eduard-Schläfer-Halle bebt.
Jedes Tänzerherz kommt hier auf seine Kosten. Bei Musik der letzten 40 Jahre bleiben keine Wünsche offen. Von Walzer bis Samba, von Tango bis Fox. Für jeden Rhythmus ist gesorgt. Tanz- und Partymusik bis in den frühen Morgen.
 
Weitere Highlights:
  • Vorstellung von Prinzessin Isabell I.
  • Showeinlagen der Tanzgruppen.
  • Hochwertige Tombola.
Die Partyband mit Partymusik.
Ball der Prinzessin in Edingen-Neckarhausen, Eduard-Schläfer-Halle um 19.30 Uhr.

Termin: 17.01.2015
Der CCR aus Raunheim wird mit dem Ball der Senatoren in die heiße Phase der Kampagne starten. Im festlichen Rahmen wird getanzt und gefeiert. Auch werden wieder einige Ehrungen verdienter Mitglieder ausgesprochen. Weiterhin sind diverse Showeinlagen geplant. RiCHiES TWiNS gastieren wieder bei diesem Ball in der Heinrich-Press-Halle in Raunheim. Beginn dieser Veranstaltung ist um 20.11 Uhr. Wir freuen uns drauf.
Musikband zum Ball.
Ball der Senatoren, Heinrich-Press-Halle in Raunheim um 20.11 Uhr.

Termin: 24.01.2015
Termin: 30.01.2015
Termin: 31.01.2015
RiCHiES TWiNS (als DUO mit Jürgen und Richie) spielen in diesem Jahr wieder bei den drei Kostümsitzungen vom KCC Eschollbrücken-Eich in der Mehrzweckhalle, Pfungstadt-Eschollbrücken. Nach den Sitzungen geht es weiter mit Dance- und Partymusik. Der Beginn ist jeweils um 19.11 Uhr.
Fastnacht Band mit Party im Rhein-Main-Gebiet.
3 Kostümsitzungen vom KCC Eschollbrücken-Eich in der Mehrzweckhalle. Die Partyband (Duo) spielt in Pfungstadt-Eschollbrücken um 19.11 Uhr.
 

Weitere News und Infos der letzten Jahre unserer Coverband, Musikband, Tanzband, der Band zum Geburtstag, die Showband zum Ball sind hier zu finden. Klicken Sie sich durch unsere Bandseiten mit aktuellen Themen der letzten Jahre.



Kommentare sind geschlossen.