Showband Informationen und weiteren Aktivitäten.

News 2008 – 2006. Die Showband Neuigkeiten in diesen Jahren.


Showband im Dezember 2008


Showband beim großen Silvesterball, auf der „Burg Frankenstein“ in Darmstadt/Mühltal, zu Gast.

Beginn dieser Veranstaltung mit unserer Showband Richies Twins ist um 20 Uhr. Bitte diesen Termin vormerken. Wir freuen uns auf Euch!

Burg Frankenstein: Informationen und Kartenreservierung unter 06151/501501.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

 

 


November 2008


Auch in diesem Monat sind wir wieder on Tour.

Erstmals werden wir beim „Gesellschaftsabend 2008“ vom „Verband Deutsche Nierenzentren der DDnÄ e.V.“ im Congress Center Rosengarten in Mannheim spielen. Dieses traditionelle Event findet im Musensaal statt. Showband RiCHiES TWiNS werden in folgender Besetzung die Gäste musikalisch unterhalten: Alex (Keyboard und Gesang), Christian (Gitarre und Gesang), Bettina (Gesang), Laura (Gesang) und Richie (Schlagzeug).

Der Sänger von der Showband - Alex.   Die Showband mit Gitarrist und dem Sänger.  Unsere Sängerin der Showband aus Hessen.  Die Sängerin singt in der Showband aus Rheinland-Pfalz.  Die Showband mit guter Musik und mit Richie.
Showband RiCHiES TWiNS im Congress Center Rosengarten in Mannheim.

ALLE JAHRE WIEDER - Auftritt beim Immobilienverband Deutschland (IVD) Mitte.

Mittlerweile zum 4. Mal werden wir, bei der Jahresabschlussfeier des IVD Mitte, im Frankfurter Hotel „Maritim“ spielen. Bei diesem Event werden rund 200 Mitglieder und viele Ehrengäste aus Wirtschaft und Politik geladen sein. Als Showact wurde diesmal Guiseppe Ruisi verpflichtet. Besser bekannt ist der Darmstädter Künstler als Michael Jackson Double aus der RTL-Show „Das Supertalent“. Dieter Bohlen war nicht nur von seinem Tanzstil, sondern auch von seinem Livegesang sehr begeistert. Lassen wir uns überraschen. Hochzeitsband für die Hochzeitsfeier, demnächst mehr.

Die Band für das Event in Frankfurt.                               Die Live-Band und die Showband.

 

 


Oktober 2008


Wir haben wieder neuere und ältere Songs einstudiert und in unser Repertoire aufgenommen.

Diese Musiktitel werden wir ab sofort präsentieren können.
Wir freuen uns darauf!
MusiktitelInterpret                                                                      
So WhatPink  
I Kissed A GirlKate Perry  
Ich geh in Flammen aufRosenstolz  
Mr. VainCulture Beat  
What Is LoveHaddaway  
Sing HallelujahDr. Alban  
Hijo De La LunaLoona  
So soll es bleibenIch + Ich  

Zur Zeit stehen uns über 450 Musiktitel der verschiedensten Stilrichtungen zur Auswahl für Ihr Event.

Zur Repertoireliste der Band.

 

 


September 2008


Unser nächster öffentlicher Auftritt:
Bürgerhalle Jugenheim, Jubiläumsball/Herbstball am 25.10.08 in Seeheim-Jugenheim. Beginn ist um: 20.00 Uhr.

Die Showband spielt beim Galaball zum Event.

Pressebericht des TV Jugenheim:
Am Samstag, den 25. Oktober beginnt um 20 Uhr in der Bürgerhalle der große Ball zur Feier des 120-jährigen Bestehen des TV Jugenheim. Neben einigen Ehrengästen werden die verschiedenen Jazztanzgruppen des TV Proben ihres Könnens zeigen. Besonders gespannt sind wir auf die Showband „Richies Twins“, die sich als „spielstarke“ Band in der Region und darüber hinaus bereits einen sehr guten Ruf erworben hat und nun zum ersten Mal bei einem Ball in Jugenheim am Start ist.
Karten können im Vorverkauf im Modehaus Zeh in Jugenheim oder an der Abendkasse erworben werden.
Wir freuen uns auf unsere Gäste und wünschen uns allen einen schönen Abend.

 

 


August 2008


RiCHiES TWiNS gastierten im August in dem Robinsonclub AROSA in der Schweiz.

Es war eine wunderschöne Woche in der Schweiz. Wandern, Wellfit, Musik machen und die Seele baumeln lassen. Was kann es schöneres geben? Der Kurort Arosa liegt 1.800 m ü. d. M. im Schweizer Kanton Graubünden.

RiCHiES TWiNS hatten sich wieder allerhand einfallen lassen, um die Gäste auf höchstem Niveau musikalisch zu unterhalten. Geplant war ein Auftritt abends an der Hauptbar. Es kam aber anders, denn am Anreisetag entdeckten wir gleich den Clubeigenen Flügel/Klavier. Wir haben uns dann spontan entschieden einen zusätzlichen Auftritt im Club zu geben. RiCHiES TWiNS spielten unplugged. Livegesang, unser Pianist am Flügel und akustische Gitarre. Bekannte Songs etwas anders dargeboten. Mit viel Applaus wurden wir für diese kurzfristig geplante Musikeinlage belohnt. Am nächsten Abend die Band wieder im gewohnten Sound mit Music, Dance und Partysongs. Die Gäste waren begeistert und wir waren es auch! Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

Der Livegesang am Klavier und Piano zur Hochzeit.  Die Sängerin der Band singt zur Trauung in Hessen.  Guter live Sänger mit Gitarre der Showband.
RiCHiES TWiNS unplugged im Club Robinson AROSA in der Schweiz.
 
Die Showband spielt Musik zum Tanz.  Aktuelle Musik und Partymusik der Live-Band.  Die Showband natürlich live zur Gala und zum Ball.
Die Showband mit Musik, Tanz und Partylieder im Club Robinson AROSA in der in der Schweiz.

 

 


Juli 2008


Wir bedanken uns beim Clubdirektor Peter Simmen über die Einladung in den Robinson Club Arosa.
RiCHiES TWiNS gastieren auch in diesem Jahr wieder in einem Robinson Club. Diesmal werden wir im August, für eine Woche im Club Arosa, in der Schweiz sein. RiCHiES TWiNS spielen in der Band-Besetzung: Alex, Christian, Richie und Bettina.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den Club, das Robinson-Team und die Gäste. Natürlich auch auf die Livemusik mit der Showband, die wir dort zum besten geben werden! Geplant ist ein Auftritt abends an der Hauptbar.

Top Livemusik mit einer guten Showband.

 

 


Juni 2008


Im Juni werden wir uns mit der Frage beschäftigen: WER WIRD EUROPAMEISTER 2008?
Wir von der Live-Band tippen natürlich auf Deutschland. Auf Jungs ihr schafft das!
Die Live-Band bringt immer Stimmung.
...die letzten news...die letzten news...die letzten news...die letzten news...
Glückwunsch an den Europameister 2008 - Spanien.

 

 


Mai 2008


Wir haben in diesem Monat unser Repertoire modifiziert und neuere und ältere Songs einstudiert. Diese Musiktitel werden wir ab sofort präsentieren können. Wir freuen uns darauf!!!

MusiktitelInterpret                                        
                                                  
MercyDuffy  
All Summer LongKid Rock  
ValeryAmy Winehouse  
ApologizeTimbaland  
1973James Blunt  
Killer (Papa Was A Rolling Stone)Queen mit George Michael  
Another Brick In The WallPink Floyd  

Zur Zeit stehen uns über 450 Musiktitel zur Auswahl.

Einige dieser Songs sind auf der Band Videoseite eingestellt.

 

 


März 2008


Die Bundesjustizministerin Brigitte Zypries war dieses Jahr der prominente Gast bei der traditionellen Märzfeier der SPD Lampertheim. In den vergangenen Jahren waren auch schon Franz Müntefering, Hans Eichel sowie Walter Riester die Politik-Promis bei diesem Ball mit der Showband.

Nach einer kurzen Rede von Brigitte Zypries durfte dann das Tanzbein geschwungen werden. Nicht die Politik sondern das Tanzen stand im Vordergrund bei diesem Frühlingsball. Schnell füllte sich die Tanzfläche in der Lampertheimer WSV-Halle.

Die Showband RiCHiES TWiNS freut sich über die bereits gemachte Zusage für das nächste Jahr und wir werden gerne dieses Event wieder musikalisch gestalten.

Die Showband mit der Sängerin singt am Abend.                      Showband mit Tanzmusik.
Bundesjustizministerin Brigitte Zypries und die Bandmitglieder der Showband: Richie, Ully und Alex.

 

 


Februar 2008


Neue Bilder wurden auf unserer Homepage eingestellt.

Hier der Link: Die Bildergalerie der Liveband und Partyband RiCHiES TWiNS - die Band, die Musiker und mehr!

Viel Spaß beim Anschauen.

Unsere nächsten öffentlichen Auftritte sind:

Februar:

  • SGA Sporthalle Darmstadt-Arheilgen zum Lumpenball am 05.02.2008. Beginn ist um 20.01 Uhr.

März

  • WSV-Halle Lampertheim, Frühlingsball mit Märzfeier am 15.03.2008. Beginn ist um 19.00 Uhr.
  • Kulturhalle Biebesheim, Osterball (gemeinsam mit AW mit seiner Showband) am 23.03.08. Hier beginnen wir um 20.00 Uhr.

Bei der traditionellen Märzfeier der SPD Lampertheim dürfen sich die Besucher wieder auf einen prominenten Gast freuen:
Bundesjustizministerin Brigitte Zypries wird an dem Abend eine kurze Rede halten. Wir sind gespannt.

 

 


Januar 2008


Prost Neujahr 2008. Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr hereingerutscht?

Nach einem erfolgreichen Jahr 2007 stehen nun schon die ersten neuen Termine für Januar 2008 an:

  • TV-Turnhalle Edingen-Neckarhausen, Ball der Prinzessin am 12.01.2008. Der Beginn ist um 20.00 Uhr.
  • Bürgerhaus Gernsheim-Allmendfeld, Winterball der Allmendfelder Vereine am 19.01.2008. Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr.
  • Sporthalle der SG-Eiche in Darmstadt, Damensitzung am 25.01.2008. Beginn ist um  20.11 Uhr.

...und wir spielen mit der Showband bei einigen Firmenevents und privaten Veranstaltungen.

 

Neue Seite auf unserer Homepage: Professioneller Livegesang für Kirche und Standesamt:

Da einige Bandmitglieder Sänger / Sängerin schon seit einigen Jahren, bei der kirchlichen und der standesamtlichen Hochzeit singen, wurde dafür jetzt eigens eine Seite erstellt. Natürlich spielt die Band auch auf der Hochzeitsfeier.

 

Solosänger oder Sänger und Sängerin singen in der Kirche und im Standesamt.

Infos zur Trauung mit Hochzeitsgesang - hier:

 

 


Dezember 2007


Ein wunderbares Jahr geht zu Ende und wir freuen uns schon auf 2008.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Unsere Termine im Dezember (Endspurt 2007):

01. Dez.20.30 Uhr
Riedhalle in Dornheim/Groß-Gerau, Sportlerparty
der SG Dornheim.
Die Band spielt zur Sportlerparty.
RiCHiES TWiNS mit AW und der  Band         
07. Dez.20.30 Uhr 
Restaurant „Zur Post“ in Heppenheim-Kirschhausen.
Weihnachtsfeier der Firma „Smurfit Kappa GmbH“
(private Veranstaltung).
Die Showband für die Weihnachtsfeier.
RiCHiES TWiNS
08. Dez.20.00 Uhr
Restaurant „Altes Schalthaus“ in Darmstadt. Winterball
der Sängerschaft Erato (private Veranstaltung).
Die Showband zum Tanz Event in Darmstadt beim Winterball.
RiCHiES TWiNS
14. Dez.20.00 Uhr
Sporthalle in Höchst-Hummetroth. Weihnachtsfeier
der Firma „Odenwald-Früchte GmbH“
(private Veranstaltung).
Die Band für die jährliche Weihnachtsfeier spielt im Odenwald.
RiCHiES TWiNS
15. Dez.20.00 Uhr 
Stadthalle Gernsheim, Premierenball und
Weihnachtsball vom „Tanzstudio Belluardo“.
Zum Weihnachtsball spielt die Showband.
RiCHiES TWiNS mit AW und Band
31. Dez.20.00 Uhr 
Burg Frankenstein in Darmstadt/Mühltal, großer Silvesterball.
Gute Showbands für den Silvesterball.
RiCHiES TWiNS

 

 


November 2007


Ein Highlight im November war unser Showband Auftritt beim Immobilienverband Deutschland (IVD) Mitte.

Mittlerweile zum 3. Mal spielten wir bei diesem Event und der Termin für 2008 wurde uns bereits auch wieder zugesagt. Im Frankfurter Maritim Hotel an der Messe fand das traditionelle Gänseessen des IVD Mitte statt. Mit dabei, bei diesem Jahresabschluss, waren rund 200 Teilnehmer und viele Ehrengäste aus Wirtschaft und Politik.

Die Band musikalisch bei dem Event in Frankfurt.                                      Die Live-Band und die Showband

Ein weiterer Höhepunkt im November war die 4. SGA-Tanzgala in Darmstadt-Arheilgen.

Mit dabei die Musiker Bettina, Alex und Richie von der Band RiCHiES TWiNS und natürlich über 300 Tänzer und Tänzerinnen. Ein abwechslungsreiches und professionelles Programm sowie ein unvergessener Abend erwartete die 800 Zuschauer auch in diesem Jahr.

Hier einige Bilder.

Die Band mit dem Duo zu der Party spielt live.    Die Sängerin singt auch häufig in Kirche als Duo.    Die Showband ist gebucht zur Gala mit der Band zu dem Ball.

Eine bekannte Galaband und Showband kommt aus BW.    Buchbar als Geburtstagsband mit der Liveband.    Der Sänger zur Trauung und für die Kirche hier zu buchen.

Die Musik-Band und als professionelle Showband kontaktieren.    Die Galaband inklusive der Sängerin singt in der Liveband.    Eine bekannte Tanzband live mit der Coverband.
Weitere Infos und Bilder zu diesem Showtanzabend unter: SG Arheilgen.

 

 


Oktober 2007


Vorschau: Bettina, Alex und Richie bei der 4. Tanzgala in Darmstadt-Arheilgen mit dabei.

Showtanzabend mit über 300 Tänzer und Tänzerinnen, Livegesang und vieles mehr.

Wie schon in der Vergangenheit werden auch dieses Jahr wieder einige Musiker der Band an diesem großen Showevent teilnehmen. Alexander Wehrum (Keyboarder und Sänger) wird gemeinsam mit Karin Münzberg (Trainerin der SG Arheilgen) die Zuschauer wieder durch ein abwechslungsreiches und professionelles Programm führen. Unsere Sängerin Bettina Kirsten wird ein Duett mit Alex singen und einen weiteren Song beim großen Finale darbieten. Richard Rudolph (Schlagzeuger) ist auch dieses Jahr wieder an einigen organisatorischen Aufgaben beteiligt. Wir freuen uns auf die 4. Tanzgala der SG Arheilgen.

Termin: 10. November in Darmstadt-Arheilgen, SGA-Sportzentrum. Der Beginn ist um 19.30 Uhr.

Die Coverband mit vielseitiger Tanzmusik spielt live.   Wir freuen uns auf die Tanzmusik zum Tanzen mit der Band.

 

 


August 2007


So die erste Hälfte von 2007 verging wie im Flug. RiCHiES TWiNS befinden sich nun in der Sommerpause?

Nein sind wir nicht!

Erholung wäre doch so schön, wenn wir uns nicht selber Hausaufgaben mitgegeben hätten. Wir haben wieder neue Songs einstudiert, die wir im zweiten Halbjahr präsentieren werden.

MusiktitelInterpret                                                                              
SummerwineVille Vallo & Natalia Avalon  
Lucky DaySasha  
For YouThe Disco Boys  
Vayamos CompanerosMarquess  
RubyKaiser Chiefs  
Zieh die Schuh ausRoger Cicero  
Enjoy The SilenceDepeche Mode  
I Love Rock'n RollJoan Jett & The Blackhearts  
Vom selben SternIch + Ich  

 

 


Juni 2007


An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch bedanken für die Einträge in unser Gästebuch. Schön das ihr dieses Forum nutzt um Anregungen, Wünsche, Kritik und Grüße loszuwerden.

Gästebuch

Nur noch ein Klick vom Gästebuch entfernt!

 

 


Mai 2007


Im Wonnemonat Mai werden wir unter anderem auch wieder auf verschiedenen Hochzeiten in der Region live zu erleben sein.

Unser nächster öffentlicher Termin ist:
Am 16. Juni um 20.00 Uhr beim Backfischfest in Klein-Gerau, Am Sportplatz. RiCHiES TWiNS mit AW und Showband.

 

 


April 2007


Die Liveband RiCHiES TWiNS gastierte wieder im Robinson Club Alpenrose Zürs in Österreich.

Gerne erinnern wir uns an diese wunderschöne Woche im März in Österreich zurück. Unsere zwei Auftritte im Club wurden vom Publikum mit sehr viel Applaus belohnt. Fröhliche Menschen und eine gut gelaunte Band sorgten für eine ausgelassene Stimmung und Party pur.

 

Nach dem Auftritt: Super Stimmung bei uns, es war wieder ein gelungener Auftritt im Robinson Club.

Die Band mit Musik und Stimmung. Eine gute Band bringt die Stimmung.
Zu empfehlen die Stimmung mit Party der Partyband live.

Die (öffentlichen) Termine im April:

30. April20.00 Uhr

Stadthalle Gernsheim, Tanz in den Mai.

Zum Tanz mit Tanzband spielt Tanzmusik.

RiCHiES TWiNS mit AW und der Band.                     
11. April20.00 Uhr

In der Kulturhalle Biebesheim spielen wir den Osterball.

Gute Bands sind zu buchen für den Ball mit einer Coverband.

RiCHiES TWiNS mit AW und Band.

 

 


Februar 2007


Die 5. Jahreszeit ist angebrochen! Auf geht’s zu den Fastnachtssitzungen, Maskenbällen.
Wir haben unser Programm etwas modifiziert und sind startklar für STIMMUNG und GUTE LAUNE.
Kommt einfach vorbei und feiert mit der Band RiCHiES TWiNS Karneval !

Fastnacht mit Musik bringt eine Band immer Stimmung.

Im Februar ist die Band bei einer Geburtstagsparty engagiert. Ort der Veranstaltung ist eines der bedeutendsten und bekanntesten Kunstmuseen Deutschlands. Das „Städel-Museum“ in Frankfurt am Main. Wir freuen uns für unsere Freunde dort zu spielen.

Die Band spielte zur Geburtstagsparty mit der Geburtstagsband.

 

 


Januar 2007


Die Termine im Januar:

12. Jan.20.00 Uhr
5- jähriges Firmenjubiläum der Firma DTW Fondsservice
GmbH in Mannheim (private Veranstaltung).
Die Showband für das Firmenjubiläum.
RiCHiES TWiNS
13. Jan.20.00 Uhr
TV-Turnhalle Edingen-Neckarhausen,
Ball der Prinzessin.
Unsere Showband mit Tanzmusik für das Event
RiCHiES TWiNS
20. Jan.20.00 Uhr
Bürgerhaus Gernsheim-Allmendfeld, Winterball der
Allmendfelder Vereine.
Die Showband ist zu kontaktieren der Band zum Winterball.
RiCHiES TWiNS mit AW und Band                   

RiCHiES TWiNS wünschen ein frohes neues Jahr 2007!

Es war ein gelunger Silvesterball mit der Showband auf der Burg Frankenstein bei Mühltal / Darmstadt. Bis in die frühen Morgenstunden wurde das Tanzbein zur Musik geschwungen. Das Publikum tanzte und wir hatten sehr viel Spaß. Das Ambiente hat gestimmt. Der Wirt, sowie die Band haben sich einiges einfallen lassen, dass dieses Event bei den Gästen in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns auf das nächste Mal wieder mit tanzbarer Musik zu unterhalten.

 

 


Dezember 2006


Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür und die übliche Hektik hat begonnen. Alle freuen sich, dann irgendwann, auf die etwas besinnlichere Zeit.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

 

Die Termine im Dezember:

02. Dez.20.00 Uhr

Riedhalle Dornheim, bei Groß-Gerau, Partynacht.

Die Band ist sehr gut geeignet für die Sportlerparty.

RiCHiES TWiNS mit AW seiner Band
15. Dez.20.00 Uhr
Restaurant Winzerkeller in Heppenheim. Weihnachtsfeier
der Firma „Smurfit Kappa“ (private Veranstaltung).
Die Showband kann man kontaktieren für eine Weihnachtsfeier.
RiCHiES TWiNS
16. Dez.19.30 Uhr
Stadthalle Gernsheim mit dem Winterball vom
„Tanzstudio Belluardo“.
Ein Weihnachtsball benötigt eine geignete Showband.
RiCHiES TWiNS mit AW & Band         
31. Dez.20.00 Uhr

Burg Frankenstein Mühltal, großer Silvesterball.

Rechtzeitig sind Showbands zum Silvesterball zu buchen.

RiCHiES TWiNS

 

 


November 2006


Die 3. SGA Tanzgala 2006 fand am Sa. 18. November, in der Großsporthalle des SGA-Sportzentrums, in Darmstadt-Arheilgen statt. Ein abwechslungsreiches und professionelles Programm, sowie ein unvergessener Abend erwartete die Zuschauer. Die Tänzer und Tänzerinnen, in 24 verschiedenen Formationen aus Darmstadt und Umgebung, haben auf der Bühne ihre aktuellen Tänze gezeigt. Anschließend war noch die Feier mit der Party. Live in der Sporthalle mit Tanzband.

Vier Stunden Tanzen vom Feinsten!

Mit dabei waren auch die Musiker Bettina, Alex und Richard der Band RiCHiES TWiNS.

Bettina Woltersdorf sang beim Eröffnungstanz „Cats“ mit den Tänzern der „SGA Allstars“ den Song „Memories“ und beim großen Finale „Thank You For The Music“. Alex Wehrum moderierte, gemeinsam mit Karin Münzberg, das 4- stündige Programm. Weiterhin gab es mit der Jazzformation ANACONDA einen gemeinsamen Auftritt. Alex sang von John Miles „Music Was My First Love“ und die Formation ANACONDA tanzte dazu. Diese Darbietungen wurden von den Zuschauern mit sehr viel Applaus belohnt. Richard Rudolph war maßgeblich an dieser Organisation der Tanzgala beteiligt.

Ein weiteres Highlight im November war unser Auftritt beim Immobilienverband Deutschland (IVD) Mitte.

Am 10.11.2006 fand im Frankfurter Maritim Hotel an der Messe wieder das traditionelle Gänseessen des IVD Mitte statt. Mit dabei, bei diesem Jahresabschluss, waren rund 200 Teilnehmer und viele Ehrengäste aus Wirtschaft und Politik. Im bunten Rahmenprogramm traten auch 16 Tänzerinnen der Jazzformation Anaconda aus Darmstadt auf.

Die top Band beim Event in Frankfurt / Hessen.                                   Live mit der bekannten Band und Showband.

 

 


Oktober 2006


Hauptsächlich steht der Oktober ganz im Zeichen der 3. SGA Tanzgala 2006 in Darmstadt-Arheilgen. Die Planungen für diesen großen Showtanzabend laufen zur Zeit auf Hochtouren.

Richard Rudolph (Schlagzeuger von RiCHiES TWiNS) und seine Freundin Karin Münzberg sind maßgeblich an dieser Organisation beteiligt. Alexander Wehrum (Keyboarder und Sänger) konnte wieder als Moderator und Sänger für diese Großveranstaltung gewonnen werden. Mit dabei ist auch unsere Sängerin Bettina, die an diesem Abend zwei Songs zum besten geben wird.

Über 300 aktive Tänzer und Tänzerinnen, bestehend aus 24 Tanz- und Showformationen, werden am 18. November Ihr aktuelles Bühnenprogramm in der Großsporthalle zeigen. Mehr als 4 Stunden Programm. Die Zuschauer werden auch in diesem Jahr von den Tänzen begeistert sein!

Für diese Tanzgala wurde eigens eine Homepage eingerichtet.

Die Showband hat ein gutes Repertoire.

 

 


September 2006


Großes Firmenjubiläum im Odenwald. Die Firma „Odenwald-Früchte GmbH“ feiert das 50- jährige Jubiläum mit der Showband. Am 29. und 30. September sind wir zu Gast in der Breuberghalle bei Höchst im Odenwald. Dort werden an beiden Tagen die Gäste engagiert und professionell unterhalten mit Tanzmusik und Partymusik. Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Die Band ist wieder zur Weihnachtsfeier im Odenwald gebucht.

 

 


August 2006


Ein Highlight im Jahre 2006 ist auf jeden Fall der Nachwuchs der Hochzeit Band. Unser Sänger und Keyboarder Jürgen Rutz ist in diesem Jahr auch Papa geworden. Die Eltern, Tanja und Jürgen, sind glücklich und freuen sich sehr über die Geburt ihrer Tochter Eva Emilia. Hier noch die Daten: Gewicht 3.350 g, Größe 52 cm.

Herzlichen Glückwunsch!

Der nächste öffentliche Auftritt ist am: 02. Sep. um 20.00 Uhr. Kerwe in Alsbach auf der Bühne vom Rathausplatz.  RiCHiES TWiNS mit 4 Musiker.

 

 


Juli 2006


Eine tolle WM ist zu Ende gegangen und Deutschland hat den 3. Platz erreicht. Trotzdem ist die deutsche Nationalmannschaft Weltmeister der Herzen geworden. Glückwunsch an Italien.

 

Wir haben natürlich sofort reagiert und die neue Version der Band „Sportfreunde Stiller“ in unser Repertoire aufgenommen: '54, '74, '90, 2010.
 
Nächster öffentlicher Auftritt der Band wird am Do. 03.08.2006 sein. Gemeinsam mit Alex Wehrum und Band spielen wir bei der Eröffnung des Gernsheimer Fischerfestes mit der Showband. Der Beginn ist um 19.00 Uhr auf der Festbühne.
Die Tanzband spielt bei dem Fest mit der Stimmungsband.

 

 


Juni 2006


Auch in diesem Monat sind wir wieder on Tour. Beispielsweise am 10. Juni in Biblis bei der großen „RWE Power Party“, der Abteilung Betriebssport. Der Anlass: 25 Jahre Betriebssport des KW Biblis. 1000 Sportler und Betriebsangehörige aus ganz Deutschland werden zu dieser Großveranstaltung erwartet und dies wird natürlich entsprechend gefeiert werden.

Die Showband für Ihre Veranstaltung.

Am 23. Juni sind wir in Frankfurt am Main engagiert. Gefeiert wird ein Event in einem der schönsten Hotels in Frankfurt. RiCHiES TWiNS gastieren im Hilton.

Die Showband für ein Event im Raum Frankfurt.

Ansonsten hoffen wir alle das Deutschland Fußball-Weltmeister 2006 wird. Daumen drücken und mitfeiern!

 

 


Mai 2006


Showband RiCHiES TWiNS gastiert am 13. Mai, gemeinsam mit AW und Band, beim „Premierenball - Frühlingsball“ vom „Tanzstudio Belluardo“ in der Stadthalle Gernsheim. Beginnen wird die Veranstaltung um 19.30 Uhr. Die Standardtänzer werden bei diesem Event auf Ihre Kosten kommen. Weitere Infos auf der Homepage des Tanzstudios.

Zum Weihnachtsball eine gute Showband buchen.

 

 


April 2006


Unser nächster öffentlicher Termin ist am Sonntag, dem 16. April in Biebesheim. Zusammen mit AW und Band werden wir beim traditionellen Osterball in der Sport- u. Kulturhalle zu Gast sein. Beginn ist um 20.00 Uhr. Musik, Tanzen und Feiern so lautet das Motto! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Ostern.

 

 


März 2006


Herzlichen Glückwunsch!

Richie Schlagzeuger der Band, ist zum zweiten mal Papa geworden.

Am 16. März 2006 war es soweit. Um 22.16 Uhr brachte seine Freundin Karin ein Mädchen namens Samira zur Welt. Samira war bei der Geburt 3.140 g schwer und 52 cm groß.

Samira Münzberg

Samira

„Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte“.

 

 


Februar 2006


Der Februar steht ganz im Zeichen der närrischen Zeit. Wir werden in diesem Monat auf vielen Sitzungen oder Maskenbällen zu hören sein. Kommt einfach vorbei und feiert mit RiCHiES TWiNS Karneval !

Hier sind die Termine:

10.Feb.
19.33 Uhr1. Sitzung in Stockstadt in der AltrheinhalleRiCHiES TWiNS DUO
11.Feb.
19.33 Uhr2. Fastnacht Sitzung in der Stockstädter Altrheinhalle.RiCHiES TWiNS DUO
17.Feb.
20.11 UhrDamensitzung in Darmstadt. Sporthalle der SG Eiche.RiCHiES TWiNS DUO
23.Feb.
20.11 UhrDie Weiberfastnacht in Darmstadt. Gefeiert wird in der Sporthalle der SG Eiche.RiCHiES TWiNS TRIO
26.Feb.
16.00 UhrFastnachtsparty in Darmstadt-Arheilgen im „Weißer Schwan“.RiCHiES TWiNS TRIO
27.Feb.
20.11 UhrRosenmontagsball in der Gernsheimer Stadthalle.RiCHiES TWiNS mit AW und Band
28.Feb.
20.11 UhrDer Lumpenball in Darmstadt-Arheilgen im „Zum Goldenen Löwen“.RiCHiES TWiNS TRIO

 


Januar 2006


RiCHiES TWiNS wünschen ein frohes neues Jahr 2006!

Die Party der Musikband.

Herzlichen Glückwunsch Jürgen! Unser Sänger und Keyboarder hat im Dezember seine Freundin Tanja geheiratet. Wir wünschen Jürgen und seiner „Ex-Freundin Tanja“ nur das Beste für die gemeinsame Zukunft.

Der Hochzeitssänger Jürgen Rutz.   Hochzeitsgesang mit Sänger singt live.
Sänger und Keyboarder Jürgen Rutz.

Die nächsten öffentlichen Termine von der Showband RiCHiES TWiNS. Zu unseren Referenzen:

14. Jan.20.00 Uhr„Ball der Prinzessin“ in Edingen-Neckarhausen, TV-Turnhalle.RiCHiES TWiNS
21. Jan.20.00 UhrWinterball in Gernsheim-Allmendfeld im Bürgerhaus.RiCHiES TWiNS gemeinsam mit AW und seiner Band

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Weitere aktuelle Themen. Noch mehr Infos, das neueste zur Liveband mit Tanzmusik. Die Partyband, die Geburtstagsband und der Hochzeitsband: 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015.


Kommentare sind geschlossen.