Liveband mit Tanzmusik. Infos zur Tanzband, Coverband und Showband.

News 2005 – 2002. Die Band Neuigkeiten aus diesen Jahren.


Tanzmusik im Dezember 2005


Tanzmusik mit der Tanzband in Oppenheim in der „Landskronhalle“.

Am 31.12.2005 sind wir bei der großen Silvestergala mit unserer Galaband. Beginn dieser Veranstaltung mit Tanzmusik ist um 20.00 Uhr. Also diesen Termin vormerken. Wir freuen uns auf Euch!

Die Band mit Tanzmusik bei dieser Veranstaltung.
In diesem Sinne wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
 

Die 2. SGA Tanzgala 2005 fand am Sa. 19. November 2005 im Sportzentrum Darmstadt-Arheilgen statt. Richard Rudolph (Schlagzeuger von RiCHiES TWiNS) war maßgeblich an dieser Organisation beteiligt. Alex Wehrum wirkte als Moderator und Sänger an dieser Großveranstaltung mit.

Über 300 Tänzer/innen, in 23 verschiedenen Formationen aus Darmstadt und Umgebung, haben auf der Bühne Ihre aktuellen Tänze gezeigt. Vier Stunden Tanzen vom Feinsten!

Gute Tanzmusik mit dem Musiker der Band. Die Tanzformation tanzt zur Musik der Band. Die Moderation zur Gala mit Tanzmusik.

Die Top Termine im Dezember:
RiCHiES TWiNS sind als Showband am 3. Dezember in Österreich engagiert. Spielen werden wir beim Branchen-Highlight des Jahres „w und v ski opening 2005“ im Club „Robinson Alpenrose Zürs“.

Die Showband spielt bei diesem Event.                                                    Showband spielt live dieses Event.

 

 


November 2005

Auch in diesem Monat sind wir wieder on Tour. Beispielsweise bei einem Firmenevent am 11. Nov. in Frankfurt am Main. Dort werden wir im neu erbauten und einzigen runden Hotel Deutschlands (Höhe 96 Meter) im „SAS Radisson Hotel Frankfurt“ als Live Band mit Tanzmusik zu Gast sein.

Die Liveband bei einem Firmenevent in Frankfurt am Main.
 

Hauptsächlich steht aber der November ganz im Zeichen der 2. SGA Tanzgala am 19.11.05 in Darmstadt.

Richard Rudolph (Schlagzeuger von RiCHiES TWiNS) ist maßgeblich an dieser Organisation beteiligt. Alex Wehrum wird als Moderator und Sänger an dieser Großveranstaltung mitwirken. Zusammen mit Richards Freundin Karin Münzberg, waren diese Beiden als Moderatorenteam auch ein Highlight des letzten Jahres. Weiterhin konnte auch unsere Sängerin Bettina für diesen Abend gewonnen werden.

Über 300 aktive Tänzer/innen aus verschiedenen Tanz- und Showformationen, werden am 19. November Ihr aktuelles Bühnenprogramm zum besten geben. Über 4 Stunden Programm erwartet die Zuschauer!

Wir freuen uns drauf!

Gute Musik der Band zur Gala. Die Gala mit guter Moderation.

 

 


Oktober 2005


Rückblick September! Das Highlight im vergangenen Monat war zweifellos unser Auftritt auf dem Schiff „Rhenus“. Nachdem die 250 Gäste alle an Bord waren, fuhren wir auf dem Rhein von Bingen in Richtung Loreley. Bei wunderschönem Herbstwetter, einem ansprechendem Ambiente wurde auf dem Schiff zur Tanzmusik, bis in die Nacht hinein, getanzt und gefeiert.
 
Das Fahrgastschiff „Rhenus“.
 
Die Tanzband für den Galaball. Tanzband mit Tanzmusik als Trio.
 Neu in unserem Repertoire und auch mit an Bord der Sommerhit 2005:
„La Camisa Negra“ von Juanes.

 

 


September 2005

An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch bedanken für die Einträge in unser Gästebuch. Schön das ihr dieses Forum nutzt um Anregungen, Wünsche, Kritik und Grüße loszuwerden.
Nur noch ein Klick vom Gästebuch der Liveband entfernt.

 

Natürlich sind wir auch wieder im September live zu erleben.

Die öffentlichen Auftritte im September sind am:

Am 03. Sep. um 20.00 Uhr
Kerwe in Alsbach auf der Bühne Rathausplatz mit Tanzmusik und Partymusik.Die Partyband RiCHiES TWiNS mit 4 Musikern.

 


August 2005


Alex Wehrum, Keyboarder und Sänger der Band RiCHiES TWiNS, ist Papa geworden!

Am 1. August 2005 war es soweit. Um 11.17 Uhr brachte seine Frau Melanie ein Mädchen namens Anna Katharina zur Welt. Die neue Chefin im Hause Wehrum ist 2.840 g schwer und 51 cm groß. Wir wünschen Alex und Melanie viel Spaß mit ihrem Schatz Anna Katharina und für die Zukunft nur das Beste!

Anna Katharina

 

 


Juli 2005


Am 9. Juli treten wir in der Stadthalle in Weinheim auf. Auf dem Abschlussball der „Tanzschule Hammersdorf“ werden wir, zu diesem speziellen Ball und Tanzevent, alle Tanzbegeisterten in die Welt des Standard- und Lateinmusik entführen. Wir spielen Rumba, Wiener Walzer, Cha-Cha, Jive, Tango, langsamer Walzer und vieles mehr. Aktuelle Tanzmusik für den ganzen Abend.

Die Band für den Abschlussball.

 

 


Mai 2005

Die Musik der Band. Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus. So heißt es in einem bekannten Lied. Die Musik der Band.

Im Wonnemonat Mai werden wir wieder auf verschiedenen Hochzeiten in der Region live zu erleben sein.

Unser nächster öffentlicher Termin ist am Samstag, dem 21. Mai in Groß-Rohrheim. Gemeinsam mit AW und Friends werden wir beim traditionellen Maimarkt in der Bürgerhalle mit Tanzmusik zu Gast sein. Beginn ist 20.00 Uhr. Musik, Tanzen und Feiern so lautet das Motto! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

 


April 2005

RiCHiES TWiNS live:

Am Sa. 16.04., 30- jähriges Jubiläum vom Tennisclub Alsbach. Tanzmusik im Bürgerhaus Alsbach. Beginn ist um 19.00 Uhr!

Im April gastierte die Band im Club „Robinson Alpenrose Zürs" in Österreich. Mittlerweile war dies unser viertes Gastspiel in diesem Club. Eine Woche lang erwartete uns wieder ein exklusives Ambiente und eines der schönsten Skigebiete in den Alpen. RiCHiES TWiNS begeisterten das Publikum mit zwei Auftritten. Die Après-Skiparty vor dem Hotel und der Livemusikabend an der Hauptbar.

Die Band spielt gute Livemusik.

RiCHiES TWiNS mit Livemusik an der Hauptbar. Gespielt wird Partymusik und Tanzmusik.

Die live Band für die Party.

Partyband RiCHiES TWiNS mit Musik bei der Après-Skiparty.

Die Musiker zur Party.

Band RiCHiES TWiNS - Privat in Lech/Zürs.


März 2005

RiCHiES TWiNS gastieren im Club „Robinson Alpenrose Zürs“ in Österreich!

Die Showband spielt live dieses Event.                                                    Die Band in bester Besetzung.

Die Band ist wieder für eine Woche on Tour. Am 2. April werden wir in diesem Club in Österreich zu hören und zu sehen sein. Die Wintersaison wird mit uns musikalisch beendet.

In diesem Jahr wird folgende Besetzung die Urlauber unterhalten: Jürgen (Keyboard und Gesang), Christian (Gitarre und Gesang), Silke (Gesang), Andi (Gitarre, Keyboard und Gesang) und Richie (Schlagzeug).

Nähere Infos über dieses Clubevent erfahrt Ihr demnächst hier.

In diesem Sinne - Ski Heil.

Auch zu diesem Event wird Tanzmusik der Band gespielt.                                            Partymusik der Band aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Weiterer Termin von RiCHiES TWiNS:
27.03.05 am Ostersonntag, gemeinsam mit AW und Band.
Osterball mit Tanzmusik und Partymusik in der Sport- und Kulturhalle Biebesheim. Beginn ist 20.00 Uhr.

 

 

Februar 2005

Endspurt der Fastnachtskampagne 2005!

Die Termine im Februar:

03. Feb.20.11 UhrWeiberfastnacht in Darmstadt. Sporthalle der SG Eiche.RiCHiES TWiNS TRIO
06. Feb.16.00 UhrFastnachtsparty in Darmstadt, „Weißer Schwan“.RiCHiES TWiNS TRIO
07. Feb.20.11 UhrRosenmontagsball in Gernsheim, Stadthalle.RiCHiES TWiNS mit AW und Band (4 Musiker)
08. Feb.20.11 UhrLumpenball in Darmstadt, „Zum Goldenen Löwen“.RiCHiES TWiNS TRIO

...und am Aschermittwoch ist wieder alles vorbei!

 

 


Januar 2005

RiCHiES TWiNS wünschen ein frohes neues Jahr 2005!

Es war wieder eine gelunge Silvestergala in Darmstadt-Griesheim. Das Ambiente hat gestimmt, das aufwendige Galabuffet wurde allseits gelobt. Der Wirt sowie die Band haben sich einiges einfallen lassen, dass dieses Event beim Publikum in sehr guter Erinnerung bleiben wird.

Der nächste öffentliche Auftritt der Band RiCHiES TWiNS (gemeinsam mit Alexander Wehrum und seiner Band) wird in Gernsheim (Orsteil Allmendfeld) sein. Traditionell wird von den Allmendfelder Vereinen der Winterball veranstaltet. Die Bürgerhalle wird sehr aufwendig dekoriert und in eine Winterlandschaft verwandelt. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Da die Fastnachtszeit dieses Jahr sehr früh beginnt, geht es Ende Januar auch schon mit den ersten Veranstaltungen los.

Die Termine im Januar:

15. Jan.20.00 UhrWinterball in Gernsheim-Allmendfeld, Bürgerhaus.RiCHiES TWiNS mit AW und Band (5 Musiker)
28. Jan.20.11 UhrDamensitzung in Darmstadt, Sporthalle SG Eiche.RiCHiES TWiNS DUO

Weitere Fastnachtstermine werden in den Februar News veröffentlicht!

 

 


Dezember 2004

RiCHiES TWiNS wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest. Falls wir uns nicht mehr sehen, einen guten Rutsch ins Jahr 2005.

Am  31.12. sind wir bei der Silvestergala live in Darmstadt-Griesheim, im „Bürgerhaus Zöllerhannes“ zu Gast. Der Beginn mit Tanzmusik und Partymusik ist um 20.00 Uhr.

Kartenvorverkauf und weitere Informationen erhaltet Ihr unter der Tel. Nr.(Bürgerhaus) oder natürlich bei uns. Wir freuen uns auf Euch!

Die Coverband für die Weihnachtsfeier.

 

 


November 2004

Natürlich waren wir auch in diesem Monat musikalisch unterwegs.

Hauptsächlich stand aber der November ganz im Zeichen der 1. SGA Tanzgala 2004 in Darmstadt. Es war eine große Herausforderung. Für dieses große Tanzevent wurde wochenlang geplant, organisiert und alles was noch dazu gehört. Richard Rudolph (Schlagzeuger von RiCHiES TWiNS) war maßgeblich an dieser Organisation beteiligt. Alex Wehrum (Keyboarder und Sänger) konnte als Moderator und Sänger für diese Großveranstaltung gewonnen werden. Zusammen mit Richards Freundin Karin Münzberg, waren diese Beiden als Moderatorenteam auch ein Highlight dieses Abends. Über 300 aktive Tänzer/innen, bestehend aus 23 Tanz- und Showformationen, gaben am 20. November Ihr aktuelles Bühnenprogramm zum besten. Sie wurden mit sehr viel Applaus belohnt. Über 4 Stunden Programm. Die Zuschauer waren begeistert!

Gute Musik der Band zur Gala. Die Gala mit guter Moderation.

1. SGA Tanzgala 2004 in Darmstadt-Arheilgen.

 

 


September 2004

Vorschau der öffentlichen Auftritte im September:
4. Sep.20.00 UhrKerwe Party in Alsbach, Bühne Rathausplatz.RiCHiES TWiNS (4 Musiker)
12. Sep.14.00 UhrKerwe in Lampertheim, Bühne „Eis Oberfeld“.RiCHiES TWiNS (Alex und Richie)

Also die Termine schon mal dick in eurem Kalender notieren. Wir freuen uns auf Euch!

 

 


August 2004

Ein Highlight im August wird wieder ein gemeinsamer Auftritt mit der Jazzformation ANACONDA sein. Wir werden bei einem Firmenevent in Griesheim, im Bürgerhaus „Zöllerhannes“, am Freitag, den 20. August, unsere Musik zum besten geben.
Die Coverband für das Firmenevent. Die Musikband spielt live.
Die Jazzformation ANACONDA.

 

 


Juni 2004

Am 13. Juni wird, wie jedes Jahr, das bekannte Spargelfest in Lampertheim gefeiert. RiCHiES TWiNS (Alex und Richie) werden bei „Eis Oberfeld“ an diesem Tag für Stimmung - Partymusik und Tanzmusik sorgen. Ab 14.30 Uhr gibt es neben Eis, Cocktails und Bratwurst, Musik vom feinsten und richtig gute Stimmung.

Als Programmpunkt hat Kurt Oberfeld ebenso die Jazzformation ANACONDA aus Darmstadt für zwei Auftritte gebucht. Um 16 und 18 Uhr werden die Tänzerinnen ihr aktuelles Bühnenprogramm zum Besten geben.

Also diesen Termin vormerken und vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch!

Nächster Termin im Monat Juni:

13. Juni14.30 UhrSpargelfest in LampertheimRiCHiES TWiNS DUO

 


Mai 2004


Unsere Sängerin Bettina (singt auch zur Trauung) ist wieder aus der Babypause zurück und damit wieder mit der Liveband RiCHiES TWiNS on Tour! Wir freuen uns jetzt schon darauf, sie wieder „live on stage“ zu erleben! Im Februar hat sie Ihre Tochter Michelle zur Welt gebracht. Wir wünschen ihr und dem frischgebackenen Papa René viel Freude mit dem Nachwuchs und alles Gute für die Zukunft.

Die Band mit Sängerin und sie singt live.

 

 


April 2004

Es war wieder eine wunderschöne Woche in Österreich. Skifahren, Musik machen und die Seele baumeln lassen - was kann es schöneres geben? Liveband RiCHiES TWiNS hatten sich wieder allerhand einfallen lassen, um die Gäste auf höchstem Niveau zu unterhalten. Die aktuellen Bilder könnt Ihr Euch auf der Homepage anschauen!
Auch zu diesem Event wird Tanzmusik der Band gespielt.
Livemusik, Tanzmusik und Partymusik im Robinson Club.

 

 


März 2004

Hey ab auf die Piste - wir wollen in den Schnee ey jo was geht...
RiCHiES TWiNS gastieren auch in diesem Jahr wieder im Robinson Club „Alpenrose“ in Österreich. Ende März fahren wir in der Coverband Besetzung: Alex, Christian, Richie, Jürgen und Silke nach Lech/Zürs. Wir freuen uns jetzt schon auf den Club, das Robinson-Team, das Skifahren und natürlich die Musik, die wir dort darbieten werden!

Wir bedanken uns beim Clubchef Charly, über die erneute Einladung.

Die Showband spielt live dieses Event.

 

 


Februar 2004

Die 5. Jahreszeit ist angebrochen! Auf geht’s zu den Sitzungen, Maskenbällen und den Lumpenabenden! Wir haben unser Programm etwas modifiziert  und sind startklar für STIMMUNG und GUTE LAUNE.

Vergesst nicht Euch im Gästebuch zu verewigen! Eure Band RiCHiES TWiNS.

Hier die Termine:

Fr. 13.02.20.11 UhrDarmstadt„SG Eiche Sporthalle“DamensitzungRiCHiES TWiNS DUO
Do. 19.02.20.11 UhrDarmstadt„SG Eiche Sporthalle“WeiberfastnachtRiCHiES TWiNS TRIO
So. 22.02.16.00 UhrDA-Arheilgen„Weißer Schwan“FaschingstreibenRiCHiES TWiNS TRIO
Mo. 23.02.20.00 UhrGernsheim„Stadthalle“Maskenballmit AW Band (5 Musiker)
Di. 24.02.20.00 UhrDA-Arheilgen„Zum Goldenen Löwen“LumpenballRiCHiES TWiNS TRIO

Die Band als Trio.

 

 


Januar 2004

Die Coverband für die Veranstaltung.

Prost Neujahr! Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht? Nach einem erfolgreichen Jahr 2003 stehen nun schon die ersten neuen Termine für 2004 an.

Ob Galas, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents oder sonstige Festivitäten mit Tanzmusik und Partymusik. Die Band wird auch in diesem Jahr wieder für jede Veranstaltung das Richtige bieten, um jedem musikalischen Genre gerecht zu werden.

Wann und wo Ihr mit der Liveband RiCHiES TWiNS richtig feiern könnt, erfahrt Ihr natürlich hier im Web!

Termine von privaten Feiern werden auf der Homepage selbstverständlich nicht veröffentlicht.

Für unsere „Fastnachter“ schon mal folgenden Termin notieren:

Sa. 31.01.04 in Darmstadt, Hotel/Restaurant „Weißer Schwan“, Faschingsveranstaltung. Beginnen werden wir um 19.33 Uhr. Spaß und jede Menge gute Laune sind vorprogrammiert - mit der Partyband!

Weitere Termine von RiCHiES TWiNS in den Februar News.

 


Dezember 2003

Am 25.12.03 gastieren wir mit unserer Tanzband auf dem traditionellen Weihnachtsball in Büttelborn. Die Veranstaltung findet im „Volkshaus Büttelborn“ statt und beginnt um 20.00 Uhr. Natürlich wird auch an diesem Abend wieder getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden!

Tanzband für den Weihnachstball.

In diesem Sinne wünschen wir Euch bis dahin schon mal ein frohes Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr sehen, einen guten Rutsch ins Jahr 2004.

 

 


November 2003

Vorschau: Öffentlicher Auftritt im November!

Am 08.11.03 findet der „Große Jubiläumsball“ im Bürgerhaus Erzhausen statt. Der Veranstalter ist der „Tennis Club Blau-Weiß Erzhausen“. Beginn ist um 20.00 Uhr. Liveband RiCHiES TWiNS werden in der Besetzung, 4 Musiker und Sängerin, zum Tanz aufspielen.

Weitere Informationen zu diesem Event könnt Ihr bei uns erfahren oder klickt auf die Homepage des Veranstalters.

Die Liveband für den Jubiläumsball.

 

 


Oktober 2003

Ein Highlight im Oktober war Gastsängerin Silke. Erstmalig war Sie mit unserer Partyband auf der Bühne. Professioneller und vielseitiger Gesang (Titel von M. Rosenberg bis Anastacia) und eine gekonnte Moderation zeichnet diese Sängerin aus. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt mit Silke.

Die Partyband mit Sängerin.                                    Die Partyband aus Hessen.

 

 


August 2003

Die Musik der Band....Hey ab in den Süden, der Sonne hinterher, ey jo was geht, der Sonne hinterher, ey jo was geht... Ja ich sag... Hee ab in den Süden, der Sonne hinterher, ey jo was geht, der Sonne hinterher, ey jo was geht...

Textausschnitt des vielleicht neuen Sommerhits 2003?

Evtl. auch ein Sommerhit? Die aktuelle Single „In the Shadows“ von der finnischen Band  „The Rasmus“.

Beide Songs jetzt im aktuellen Repertoire von RiCHiES TWiNS!

 

 


Juli 2003

RiCHiES TWiNS Termine im Juli:

Sa.05.07.
20.00 Uhr
Abiball in Mannheim (mittlerweile schon das 5. Mal). Tanzmusik und Partymusik im
„Kath. Gemeindezentrum 12 Apostel“ in Mannheim-Vogelstang.
So. 13.07.
Firma Goldman, Sachs und Co. im "Weingut Flick“ in Flörsheim-Wicker (geschlossene Gesellschaft).
Letztes Jahr war es ein wunderschönes Sommerfest dieser Firma
Wir freuen uns auf ein erneutes Engagement auch in diesem Jahr.
Fr. 18.07.
Firma Giga Stream GmbH aus Saarbrücken. Gefeiert wird im „Annahof“  in
Niederwürzbach (geschl. Gesellschaft).

Weitere Infos erhaltet Ihr natürlich per E-Mail: RichieTwins@t-online.de

 

 


Juni 2003

Unser „Dancing Twin“ ist daaaaaa!

„We are family“! Unser Sohn Robin wurde am 01.06.2003 um 10.22 Uhr im Alice Hospital in Darmstadt geboren. Er ist 51 cm groß und wog bei der Geburt 2.890 g. Es freuen sich sehr die Eltern Karin und Richie.

Robin                              Richie der Musiker aus Hessen.

Robin, Karin und Richie.

 

 


April 2003

Die Band RiCHiES TWiNS mal ganz anders! Im April werden wir (Alex und Richie) den regional bekannten Mensch WOODY FELDMANN bei seiner Comedyshow musikalisch unterstützen und begleiten. Stattfinden wird diese Veranstaltung in Biebesheim am Rhein, in der Sport- und Kulturhalle. Termin ist der 04.04.2003. Der Beginn ist um 20.00 Uhr.

 

 


März 2003

Ski Heil! Musik, Urlaub und ganz viel Spaß werden wir im März beim Skifahren in Österreich haben. Die Band mit Jürgen, Richie, Alex, Christian und Sängerin Bettina ist vom 15. bis 22.03. zu Gast im Robinson Club „ Alpenrose“ in Lech/Zürs. Unser letztes Gastspiel in diesem Club war die große Silvestergala 2001. Über die erneute Einladung des Clubchefs Charly freuen wir uns sehr.

Partymusik der Band aus dem Rhein-Main-Gebiet.

 

 


Februar 2003

Die Faschingssaison hat begonnen! Die Band ist wieder auf verschiedenen Veranstaltungen präsent. Aktuelle Termine erhaltet Ihr aus der Tagespresse oder per E-Mail: RichieTwins@t-online.de.Viel Spaß beim Feiern. Helau!

 

 


Januar 2003

Unser Sänger und Keyboarder Alex hat überraschend auf Hawaii seine Freundin Melanie geheiratet. Für ihre gemeinsame Zukunft wünschen wir ihnen das Allerbeste.

 

 


Dezember 2002

Die Silvestergala mit Tanzmusik spielt die Band in Griesheim bei Darmstadt.

Vor zwei Jahren gastierten wir im Robinson Club „Scuol Palace“ in der Schweiz und Silvester 2001 im neu eröffneten Robinson Club „Alpenrose“ in Lech/Zürs Österreich.

Jetzt haben wir in diesem Jahr fast ein Heimspiel.

Da wir von vielen Freunden, Bekannten und Fans öfters angesprochen wurden, hier schon mal vormerken: 31.12. Silvestergala im Bürgerhaus Zöllerhannes „Zum Grünen Laub“ in Darmstadt-Griesheim. Kartenvorverkauf und weitere Informationen erhaltet Ihr unter der Tel. Nr. vom Bürgerhaus oder natürlich bei uns. Wir freuen uns auf Euch!

 

 


November 2002

Große Freude bei der Band! Unser Schlagzeuger Richie wird nächstes Jahr im Sommer Papa. Wir wünschen seiner Freundin Karin und ihm alles Gute. Wir freuen uns jetzt schon auf den/die kleine(n) „Dancing Twin“.

 

 


Oktober 2002

Es ist geschafft. Die Band RiCHiES TWiNS ist jetzt auch mit einer eigenen Homepage im Internet präsent.

 

 


 

Aktuelle News und weitere Infos auf unseren Bandseiten. Das das neueste zur Liveband. Die Partyband auch mit Tanzmusik der Geburtstagsband | Hochzeitsband | Showband: 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015.


Kommentare sind geschlossen.